Im Folgenden findest du Comedyclips, die für diverse Onlineportale und TV produziert wurden.

Winterpause für Co-Autoren!

Liebe Wählerinnen und Wähler:

10 Wochen sind nun um. 10 Wahlen für 10 Geschichten auch. Gut, am Ende sind es ein paar mehr geworden aber das zeigt nur, wie sehr IHR, meine gefiederten Freunde, mich inspiriert... beflügelt habt. Angefangen hat diese Seite als bloßes Hirngespinst: Menschen, die für den Inhalt von Kurzgeschichten abstimmen im Zeitalter von Discountprostitution und Easyjet!? Die Medien haben mich ausgelacht... dieser Kramer, brüht immer sein eigenes Süppchen... die Leute wollen keine Literatur, sie wollen Informationen über die neuesten Digitalkameras und Sexseiten... doch wir blieben standhaft.
Inzwischen ist diese Seite mit über 2.000 regelmäßigen Votern die größte Literaturwahlzentrale der Welt!!! Dies geht vor allem raus an Jost Brückner vom Stern: Sie haben sich geirrt, Freundchen...

Nun wird diese Seite eine Weile schlummern. Die Strapazen der letzten Monate müssen verarbeitet und der Geist wieder frei werden. Ab nun beginnt meine Wenigkeit mit der intensiven Arbeit am Nachfolger von "Berlin Fucking City".

In diesem Sinne: es war mir eine Ehre. Mein Dank geht an euch, die bei Wind und Wetter, Stromausfall und Impotenz nicht verzagten und fleißig abstimmten, an Sachar vom Massenpublikum, Mehmed von 2Sexy, Ansonsten, die Boomboys, Axel Springer, meine Familie, GoyZe, Siegessäule, TV-Spielfilm, Murat der Fleischer, the notorious B.O.B., (H)ylia, Inga B., Klaus J., Mukku, Silverdude, mein Alterego Panjab und nicht zuletzt an... meine Gummipuppe Frieda (Ich liebe Dich!).

Es bleibt abzuwarten, welch wundersame Abenteuer Euch demnächst hier erwarten.
'Till then: Adieu... und möget Ihr bei allem immer... die Wahl haben!
Deine Stimme schrieb mit... im Herbst 2007! Danke!

W.K

P.S.: hier was Kleines für euch zum "Abschied".


1 Kommentar:

Sachar hat gesagt…

Ne, das finde ich jetzt doof.

Wir haben uns doch gerade erst daran gewöhnt, hier abstimmen zu dürfen. Komm, mach weiter!