Im Folgenden findest du Comedyclips, die für diverse Onlineportale und TV produziert wurden.

Neue Hoffnung.

Liebe Fans und Freunde von "Berlin Fucking City". Nach langer Re-Motivierungsphase, dem Besuch bei zwei engbefreundeten rumänischen Prostituierten (von denen sich eine als Prothesenträgerin herausstellte... aber das... ist eine andere Geschichte) ist nun die Zeit gekommen, diesen Blog in eine neue Phase emporzuhieven.

Zunächst wird es hier NICHTS mehr abzustimmen geben. Es war witzig, es war gut, doch die vielen möglichen inhaltlichen Kombinationen FICKTEN mein kleines semi-mongoloides Gehirn. Ich schrieb bereits alle Geschichten im Voraus für jede der 177 Kombinationsvarianten, musste meinen Hauptberuf als Pfleger in einem Heim für halbseitig gelähmte Haustiere gänzlich aufgeben und habe große Teile meines Privatvermögens und meiner sozialen Kontakte deshalb für immer verloren.

Ab nun werdet ihr hier weiterhin kurze, prägnante Analysen der abstrusesten Vorgänge in unserer verhassten/geliebten Stadt vorfinden. Zuviel Unrecht geschieht. Es muß eingefangen und verarbeitet, vielleicht bekämpft, sicherlich aber registriert werden.

Die primäre Zielgruppe meines Hasses: Menschen wie Du und Ich.

Viel Spaß.

Keine Kommentare: