Im Folgenden findest du Comedyclips, die für diverse Onlineportale und TV produziert wurden.

Genesis.













Deutschland. Unendliche Weiden.
Dies sind die Abenteuer eines jungen self-made Autoren, der hinauszog um der Welt zu zeigen, dass man nicht nach den "Regeln des Spiels" spielen muss, um zum Erfolg zu gelangen, sondern seine eigenen machen muss!

Unsere Welt verändert sich nano-sekündlich. Klar, das hat sie vor Jahrmillionen auch schon getan, doch damals gab es keine Möglichkeiten um dies mitzuverfolgen. Heute genausowenig, doch wir haben dafür viel mehr Mittel und Wege, um es selbst zu tun.

Die eigene Welt verändern.

Fast jeder Mensch, hat das Bedürfnis, den inneren Wunsch, die Sehnsucht, der Welt etwas zu hinterlassen, sich einzutragen ins ewige Buch der Bücher. Die meisten Menschen wissen nur nicht - wie! Deshalb spielen pickelige Teenager mit Schnurrbartflaum so inbrünstig Computerspiele. Sie hoffen den Highscore zu knacken, eine Leistung zu erbringen. Deshalb haben Menschen so viele Sexualpartner. Weil sie sich markieren wollen im Universellen Wasserstand. Hallo, ich war da! Ich hab was getan! Ich bin wer! Ich bin nicht NICHTS!

Sicherlich gibt es für die eben genannten Handlungen noch andere Motivationen, aber: you get the point. Menschen haben ein Ausdrucksbedürfnis. Und die Tatsache, dass DU JETZT DIES HIER liest, bestätigt nur, dass auch du dich fragst: Wie kann ich diesem Bedürfnis eine angemessene Form verleihen.

Kein Ding. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte. Es ist schwieriger denn je, auf sich aufmerlsam zu machen in diesem multi-digitalen-Cyberchaos, in dem wir leben. Zilliarden von hohlköpfigen bis supratalentierten Autoren, Filmern, Poeten und Selbstdarstellern überbevölkern unsere Pseudo-Medienwelt mit ihrem durchnässten Hirnkot und DU wirst nur eine winzige, vom auspissen bedrohte Flamme sein.
Und hier die gute Nachricht: So what!? Für ein paar Bewunderungsficks wirds schon reichen. Versprochen! ;)

Ich bin nicht das A und O. Also eigentlich bin ichs doch (außerdem geheimer Herrscher einer Parallelgalaxie namens Octron 5) aber wenn ich das hier jetzt so sagen würde, würdest du sicherlich denken: was für ein großkotziger Anuslord!!!
Also, wiegesagt: ich habe nicht die Antworten auf alles, aber ein paar sehr interessante Tipps für jeden, der darüber nachdenkt, seiner kreativen Ader ein professionelles Start-Up zu verleihen!

If you don't like my approach, go fuck yourself (und im Übrigen sollte sich der ambitionierte Leser dieses Blogs daran gewöhnen, ab und zu Anglizismen zu lesen). But if you like... YOU're down for a sweet ride!

Meine Methode und alles was damit zu tun hat, wird in die Geschichte eingehen unter dem Terminus:

Mach's dir selbst!
Selbstvermarktung im Zeitalter der digitalen Demokratie.


Ob ich vorhabe, daraus ein Buch zu machen. You betcha I am! Es gibt nichts besseres als wenn der Ratgeber das eigentliche Produkt bzw. das Produkt aus dem Ratgeber resultiert bzw. ach leck mich doch am Arsch. Der Punkt ist: jetzt kannst du liebend gerne all mein Wissen kostenlos in dich aufsaugen. Bald wird es Geld kosten. Warum so kommerziell? That's the fuckin point of it all. Do stuff you love, and get rich off it.

Bis bald/gleich.

Willy.

Keine Kommentare: