Im Folgenden findest du Comedyclips, die für diverse Onlineportale und TV produziert wurden.

Berlin Fucking City ist tot!
Es lebe Berlin Fucking City!

Circa 17 Monate ist es nun her, dass ich das BFC Universum ins Leben rief. Es war eine extrem spannende Zeit und das ist sie noch. Leute sprechen mich auf der Strasse an, senden mir Liebesbriefe, geben mir öffentlich Ohrfeigen und stalken mein Auto. Jaja, die Nebenwirkungen des Autorendaseins eben. Meine Beischlaffrequenz hat sich um 72% erhöht (nicht mitgerechnet das verrückte AIDS Girl aus Chile!). Sagt ich AIDS? Ich meinte natürlich: EY, hör gut zu...

Nach 2 Bänden tabuloser und wahrheitsscheissender Kurzgeschichten aus unserer geliebten Hurenstadt, ist es nun an der Zeit ein neues Kapitel zu schreiben. Mein erster Roman ist in Arbeit. Ihr habt richtig gehört: ein Roman! So richtig mit zusammenhängendem Text, Story und so. Naja, eigentlich ist es nicht mein erster Roman. 2004 schrieb ich bereits einen ("Junger Mann auf dem Weg"). Er ist so schwul wie sein Titel und wird wahrscheinlich nie fremden Augen begegnen.


EGAAAAL! Der titel meines nächsten Buches wird zu 99% "Planet der Spassten" sein. Ich schaute neulich Nacht den Film "Planet der Affen"... und da war es klar. Hier ein vorläufiger Mugshot meines literarischen Hirnkots:

Jetzt zu einer spannenden Sache! Da ich der interaktivste, systemfickendste Autor der Welt bin, möchte ich gerne EUCH, meine treue Entourage, mit in den Prozess einbeziehen. Nicht so wie bei der letzten Mitmachaktion, wo man abstimmen konnte, sondern noch viel effektiver. Hier die Mission:

Es wird ein Buch voller Hass sein (klar, was sonst? ;)
Ich möchte, dass Ihr in euch geht und hier auf dieser Seite Themen postet, die euch mit hass erfüllen. Es muss kein tödlicher, wütender Hass sein. Es kann auch ein stiller, schmerzender Hass sein (so wie meiner auf: Autowaschzigeuner). Lasst eurer Phantasie freien Lauf. Inspiriert mich! Teilt euren Hass mit mir! Ich werde ihn verwenden. In meinem Buch ist Platz für viiiiele verschiedene Objekte der Abneigung! Traut euch. Und vergesst dabei nicht: Hass... ist nicht schlimm. Wir alle haben ihn in uns. Die taten, die Hass folgen, sind vielleicht nicht immer schön, aber hass an sich... ist nur eine andere Form der Liebe!

Schreib bitte Deine Ideen in die dafür vorgesehene "HASS-BOX" am rechten Rand dieser Seite. Wer weiß, vielleicht siehst Du sie ja bald als Teil meines neuen Romans wieder!!!

Danke für alles,
Willy
a.k.a. Spermor - Herrscher des Samens.

Keine Kommentare: