Im Folgenden findest du Comedyclips, die für diverse Onlineportale und TV produziert wurden.

Planet der Spasten: Sneak Preview #1


Ich hoffe, sie denken seit meiner Ausschweifung über Mülltrennung nicht, ich sei unordentlich. Das entspräche nämlich nicht der Wahrheit. Ich bin nicht unordentlich. Ich bin absonderlich unordentlichst. Es besteht eine nicht kleine Wahrscheinlichkeit, dass ich der unordentlichste lebende Mensch bin (der kein Messy ist). Signifikant ist nicht nur das Ausmaß meiner Unordentlichkeit, sondern vor allem die Geschwindigkeit in der sie sich bildet. Ich verwandle auch noch die sterilste Umgebung innerhalb von wenigen minuten in ein Chaos, ganz unbewusst, aber enorm effektiv. Bei mir hat das weniger mit Unhygiene oder Schmutz zu tun. Ich habe einfach gerne viele Dinge um mich. Ich brauche immer viele Dinge um mich. Setze ich mich in ein Cafe, stehen, noch bevor ich „Käsekuchen“ sagen kann, 10 bis 15 Objekte auf dem winzigen Cafétischchen vor mir. Ich kann nicht mal mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, was für Dinge dies sind oder woher sie auf einmal kommen. Fakt ist: sie sind da. Sie sind immer da. Ich bin Objektron: Herrscher über Gegenstände.

Sollte ich irgendwann mal ein Blinddate haben, würde ich meinem fremden Rendez-Vouz (das hoffentlich dann Riesenmöpse und einen geilen Arsch hat) nicht etwa sagen: ich bin der am hintersten Tisch oder ich trage eine rote Rose am Revers, sondern: ich bin der, der am vollbepacktesten Tisch sitzt. Mit Sicherheit. Nicht, dass das gerade cool kommen würde, aber andererseits ist es auch relativ uncool sich mit fremden Männern auf ein Blinddate zu verabreden. Wie ist die Schlampe überhaupt auf mich gekommen? Ich hab mich in keine Partnerbörse eingetragen und auch auf keine Annonce geantwortet oder dergleichen. Was denkt sich dieses miese Stück überhaupt dabei, mich beim Kaffeetrinken zu stören oder sich über meinen vollen Tisch lustig zu machen?

Vielleicht sollte ich ihr mal ein paar peinliche Fragen stellen, z.B. ob sie mal als kleines Mädchen „komisch“ angefasst wurde oder warum sie einen Riss in der Strumpfhose hat! Oder ob sie überhaupt weiß, was die Hauptstadt von Kanada ist, ha, eben nicht Toronto... du dumme Hure... kannst wohl nur ficken, he? Blöde Fettschlange, denkst du wirklich ich bin scharf auf n Blinddate mit so ner aufdringlichen, butterblöden Arschnachgeburt mit Sommersprossen wie dir? Halt, lauf doch nicht gleich weg, Spasti-Girl... eine Frage habe ich noch: Hättest du mir einen geblasen wenn ich nett zu dir gewesen wäre?

Keine Kommentare: