Im Folgenden findest du Comedyclips, die für diverse Onlineportale und TV produziert wurden.

Die erbrochene Comedy


Liebe Freunde des gepflegten Fäkalhumors,

hiermit möchte ich euch die neueste Entwicklung im BFC Universum vorstellen: broken comedy. Um der Lachreflexverkümmerung auf der humorlosen deutschen Comedylandschaft entgegenzuwirken, werden auf dem zu Pro 7 gehörigen Portal regelmäßig Clips veröffentlicht, die euch eure Schenkel zu Tode klopfen lassen werden.

Es treten verschiedene Produktionsteams gegeneinander an, um einen begehrten Sendeplatz auf unser aller Lieblingsherrscher der Massenverdummung zu ergattern.

Es geht natürlich um Fairness, weshalb ihr nur dann positiv voten sollt, wenn euch die Clips wirklich gefallen. Verständlicherweise werden euch aber alle unsere Clips gefallen und ihr werdet so oft ihr könnt dafür abstimmen. Ich stifte euch natürlich auch nicht dazu an, die anderen Clips niederzuvoten, obwohl sie es aufgrund ihrer unendlichen Unlustigkeit verdient hätten und ihr aus eurem logischen Menschenverstand heraus eben das tun werdet.

Natürlich werdet ihr über alle Entwicklungen umgehend in Kenntnis gesetzt.

Keine Kommentare: